Listen to your neighbourhood: Bis 3. Februar für 48h Wilhelmsburg 2019 anmelden

14. Dezember 2018
Bis zum 03.02.2019 können sich interessierte Musiker*innen, die auf den Elbinseln leben oder arbeiten und gastgebende Orte für 48h Wilhelmsburg 2019 anmelden.

Ob in Kirchdorf oder Moorwerder, auf der Veddel oder in Georgswerder - auch 2019 lädt Wilhelmsburgs vielseitigstes Stadtteilmusikfest zu musikalischen Begegnungen an ungewöhnlichen Orten ein. Heavy Metal in der Sparkassenfiliale, Flamenco in der Boxhalle, ein Swingtanzkurs im Freizeithaus Kirchdorf Süd oder Hip Hop von der Kanzel in der Kirche - vom 14. - 16.06.2019 wird zum zehnten Mal an (fast) allen Ecken der Elbinseln Musik zu finden und zu hören sein. Gemacht von den Menschen der Elbinseln für die Menschen der Elbinseln.

Deswegen suchen wir auch in diesem Jahr wieder Menschen, die Lust haben, 48h Wilhelmsburg mit uns zu gestalten: Gastgeber*innen die uns ihre Türen zum Wohnzimmer, Atelier, Bar oder Schrebergarten öffnen genauso wie Musiker*innen und Bands (die auf den Elbinseln arbeiten, leben oder wohnen).

Meldet euch bis zum 03.02.2019 bei uns!