01.11.

48h Wilhelmsburg Werkstatt

19:00 – 21:00 Uhr

Workshop

Wo: Mengestraße 20, 21107 Hamburg

Bald läuft die Planung fürs nächste 48h Wilhelmsburg wieder auf Hochtouren! Deine Meinung und Perspektiven interessieren uns und wir möchten gemeinsam mit dir an Ideen für 48h Wilhelmsburg 2024 feilen!

Die 48h Werkstatt bietet Raum für Mitgestaltung: Was fandest du die letzten Jahre besonders gut? Was fehlt dir noch im Programm? Was vermisst du generell? All das und vieles mehr wollen wir mit euch besprechen!

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die 48h Wilhelmsburg gerne mitgestalten und ihre Ideen und Anregungen in das Festival einbringen möchten. Hier hast du nochmal die Möglichkeit, dich direkt mitzuteilen, bevor am 01. Dezember auch schon wieder die Anmeldephase für 48h Wilhelmsburg 2024 startet!

Also komm vorbei! Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und ein spannendes Gespräch.

Ihr könnt uns für Feedback auch sehr gerne eine Mail schreiben an: 48h@musikvondenelbinseln.de.

Teilen

Vorheriger Termin
48Min Wilhelmsburg – Female Voices Weihnachtskonzert
Nächster Termin
48Min Wilhelmsburg: Anne Wiemann
48Min Wilhelmsburg – Female Voices Weihnachtskonzert
48Min Wilhelmsburg: Anne Wiemann