48Min Wilhelmsburg

So viel Musik, so viele schöne Orte und noch mehr Ideen: Mit 48Min Wilhelmsburg hat sich aus den öffentlichen Netzwerktreffen heraus ein kleines Konzertformat entwickelt, das einmal im Monat 48-minütige Konzerte veranstaltet.

Immer mit lokalen Bands, immer an anderen Orten der Elbinseln, Eintritt auf Spende und Vernetzung garantiert! Quasi eine monatliche Mini-Ausgabe der 48h Wilhelmsburg.

Du möchtest 48Min musikalisch gestalten oder uns für 48Min die Türen zu deinem Lieblingsort öffnen? Dann sprich uns an oder komm einfach zum nächsten 48Min Konzert.

Mehr Infos auf: 48min Wilhelmsburg

Wir bedanken uns herzlich bei dem Ausschuss für Musik, Kultur und Kreatives der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und dem Verfügungsfonds Wilhelmsburg für ihre Unterstützung.

Ansprechpartner:in

Arne Tingel Teophil

Kooperationspartner:innen

Beirat für Stadtteilentwicklung Wilhelmsburg

Ausschuss für Musik, Kultur und Kreatives der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte