11.01.

Infoveranstaltung zum Anmeldeprozess von 48h Wilhelmsburg 2024

17:00 – 20:00 Uhr

Wo: Stadtteilbüro Wilhelmsburg Ost, Tielenstr. 11, 21109 Hamburg

Für Fragen zum Anmeldeprozess für das 48h Wilhelmsburg Festival, steht euch das 48h-Team wie gewohnt mit einem Infotermin im Januar zur Verfügung, bei dem wir uns persönlich treffen können, um offene Fragen zu klären, euch bei der Anmeldung zu helfen oder ähnliches. Die Veranstaltung wird euch die Möglichkeit geben, einen umfassenden Einblick in das Festival zu bekommen und euch bei eurer Entscheidung zur Teilnahme unterstützen.

Wir freuen uns darauf, euch am 11. Januar von 17:00 bis 20:00 Uhr im Stadtteilbüro Wilhelmsburg Ost (Thielenstraße 11) begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist nicht verpflichtend und soll lediglich eine Hilfestellung für Neu-Anmeldungen darstellen.

Noch bis zum 15. Januar könnt ihr euch auf https://48h.mvde.de/anmeldung als Musikact, als Ort oder Selbermacher:in für 48h2024 anmelden.

Teilen

Vorheriger Termin
Sonntagsplatz 2. Vorstellung: “Ein Süppchen für den Wolf”
Nächster Termin
Seniorenrunde Wilhelmsburg
Sonntagsplatz 2. Vorstellung: “Ein Süppchen für den Wolf”
Seniorenrunde Wilhelmsburg