26.05.

Sonntagsplatz 1. Vorstellung: “Wasserwelten”

11:00 – Uhr

Event

Wo: Mengestraße 20, 21107 Hamburg

Eintritt: 2.50 €

Kurzfilm-Programm mit anschließendem Mittagstisch und kreativem Mitmachangebot!

Das "Junge Kurzfilm Festival Hamburg Mo&Friese kommt mit seinem "Unterwegs-Programm" ins Bürgerhaus Wilhelmsburg zum SonntagsPlatz!
Taucht mit uns ein in die „Wasserwelten“, einem Kurzfilmprogramm, dass die Faszination des Wassers und seiner Bewohner in fünf Filmen zeigt.
Es nimmt uns mit auf eine Reise durch Ozeane, Flüsse, Seen und Tümpel und lässt uns die Abenteuer von den Tieren im Wasser und an den Ufern miterleben. Wir schwimmen mit rebellischen Meerestieren, entdecken durch eine magische Muschel neue Perspektiven und begleiten eine tapfere kleine Schildkröte auf ihrer Suche nach der Familie. Eine verspielte Kaulquappe verpasst ihren großen Auftritt als Frosch, und zum krönenden Abschluss serviert uns eine talentierte Krake einen köstlichen Kuchen.

Für Kinder und ihre Familien ab 4 Jahren.
Anschließend: Kreative Mitmachaktion mit Kristina (die kostet nix!) und Familienmittagstisch in Kooperation mit Food for Friends. Es gibt fliegende Pfannkuchen für 4€ pro Portion, inkl. Selter.

Bitte nutzen Sie möglichst den Vorverkauf online

Ein Projekt des Wilhelmsburger Bildungsfonds mit Unterstützung des Fördervereins Bürgerhaus Wilhelmsburg e.V.

Fotocredit: © Mo & Friese

Teilen

Vorheriger Termin
ENAE: Zirkustheater aus Kolumbien
Nächster Termin
Zirkus Willibande: Show der Schulkurse!
ENAE: Zirkustheater aus Kolumbien
Zirkus Willibande: Show der Schulkurse!